Veet Me, Baby: Das war die XMAS GLOW 2016

Am 3. Dezember war es endlich soweit: Im denkmalgeschützen ehemaligen Dresdner Bahnhof im hippen Mitte öffnete die Glow Beauty Convention Berlin um halb zehn ihre Tore für hunderte Beauty-begeisterte Teens und ihre Freunde. Mit dabei zahlreiche Web-Celebs wie YouTuber Dagi Bee und Sami Slimani, Model Steffi Giesinger oder Schauspielerin Janina Uhse – absoluter Kreischalarm inklusive. Doch nicht nur ein langersehntes Treffen mit den Lieblingsstars stand auf der Agenda für einen perfekten Glow-Mädelstag, auf den Ständen und Aktionsflächen bekannter Beauty-Marken und Newcomer-Brands konnten die Beautynistas ebenso die Trends von morgen entdecken und als einer der ersten die neusten Beauty Must-haves testen.

Veet Eyebrow-Bar für perfekt gestylte Brauen

Hier durfte auch Veet natürlich nicht fehlen: In der Eyebrow-Bar der pinken Veet.IP Lounge standen die Girls Schlange, um sich von professionellen Make-up Artists die Augenbrauen mit dem neuen Precision Beauty Styler in Form bringen und anschließend stylen zu lassen. Mit seinem 2-Klingen Sicherheits-System sorgt er für klar definierte Konturen ohne Angst vor Verletzungen.

Die Expertinnen meinen: „Der Beauty Styler eignet sich perfekt für junge Mädchen und Frauen, die noch nicht viel Erfahrung in Sachen Augenbrauenstyling besitzen. Denn mit dem Beauty Styler kann man so gut wie nichts falsch machen – mit der Trimmerkomponente können die Härchen auf eine einheitliche Länge gebracht und die Brauen mit der Rasierkomponente sanft und präzise geformt werden. Um die ideale Form zu erzielen, sollte man die Brauen nur ein wenig von unten kürzen und dabei ihrem natürlichen Schwung folgen. Dann nur noch mit etwas Brauenpuder oder getöntem Gel leicht betonen, fertig ist der Look der Stunde.

Währenddessen gab es von der eigens für Veet angeheuerten DJane zusätzlich jede Menge Gute-Laune-Songs auf die Ohren, die für ordentliche Party-Stimmung am Stand sorgten. Wer sich von den Beauty-Strapazen doch erst mal erholen musste, konnte in der Chillout-Area mit glitzerndem Weihnachtsbaum entspannen.

 XMAS GLOW 2016 Pic 1

Geballte Starpower für Magic Moments

Star-Selfie-Jägerinnen kamen in der Veet.IP Lounge ebenfalls auf ihre Kosten, als die YouTube-Idole Shanti Tan und Paola Maria auf eine Meet&Greet-Session in der Photobooth vorbeischauten und mit ihren Fans in die Kamera strahlten. Auch die Crew von RTL 2 YOU „dailyCGN“ sowie die Bloggerlieblinge Lisa-Marie Schiffner und Ana-Lisa Kohler ließen es sich nicht nehmen, vor der Linse zu posieren und hatten dabei sichtlich ihren Spaß.

 XMAS GLOW 2016 Pic 2

 XMAS GLOW 2016 Pic 3

Um 19 Uhr war das lang ersehnte Beauty-Spektakel dann auch schon wieder vorbei und die Besucherinnen traten mit perfekt gestylten Brauen und jeder Menge Magic Moments im Gepäck happy den Heimweg an. Bis zur nächsten Glow im Frühjahr müssen sich die Fans leider noch ein wenig gedulden. Bis dahin bleibt zu sagen: BERLIN, YOU GLOWED!